Stellenangebot und Jobs für nebenberufliche Aushilfen

Für die Kirchweih-Saison 2017 haben wir sicher das richtige Stellenangebot für Dich und suchen Aushilfen für folgende Bereiche:

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein
  • Erfahrung in gastronomischen Bereichen, wie Küche, Schänke oder Service wären von Vorteil

 

KELLNER

KÜCHE

SCHÄNKE

BAR

ZELTBAU

Job_Kellner Stellenangebot

Job_Kueche Stellenangebot

Job_Schaenke Stellenangebot

Job_Zeltbau


KELLNER:
Du kannst bei uns als Kellner arbeiten!

KÜCHE: Hier suchen wir Leute, die uns tatkräftig unterstützen. Wir führen für einen Festzeltbetrieb eine gehobene Küchenstandard.

SCHÄNKE: Du willst im Bierzelt ganz vorne mit dabei sein? Dann ist das die richtige Position für Dich!

BAR: Hier bist du im direkten Kontakt mit unseren Gästen.

ZELTBAU: Vor und nach den Veranstaltungen werden unsere Zelte auf und abgebaut.

Du bist interessiert und möchtest das Team der Zeltbetriebe Schächtner GmbH tatkräftig unterstützen?

Dann sende Deine Kontakt-Daten entweder an folgende Mail-Adresse:  mail (at) zeltbetriebe-schaechtner.de

oder verwende unser Kontaktformular: 

Button_Kontakt

 

 

Telefonische Vorabauskünfte sind unter 0911-30 39 69 auch möglich!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenanzeigen:

Gastronomie (m/w):

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir von Mai bis Oktober freundliche, teamfähige Kollegen für die Bereiche Kellner, Thekenbedienung, Barbedienung und Schänke. Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir voraus.

Zeltbau (m/w):

Zum Zeltauf- und Abbau suchen wir körperlich fitte Zeltaufbauer/innen. Sie besitzen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Führerschein der Klasse B CE (II und III) wäre wünschenswert.

powered by acdoo - communication for you