Kirchweihsaison 2020

Liebe Freunde der fränkischen Kirchweihen!
liebe Bürgermeister und Gemeinderäte,
liebe Kirchweihburschen und Madli,
liebe Brauereien und Braumeister,
an all unsere Lieferanten, die uns über Jahrzehnte bis jetzt begleiten durften,
und natürlich unser geschätzten Kolleginnen und Kollegen aus der Küche, Schänke, Kellner, Bar und all die fleißigen Hände, die solche Veranstaltungen überhaupt erst möglich machen!

Da es in der aktuellen Situation überhaupt keinen Spielraum für Spekulationen gibt, können auch wir keine Informationen über den weiteren Verlauf der Kirchweih-Saison 2020 abgeben.

Wir werden Euch auf den den sozialen Plattformen und auf unserer Webseite auf dem Laufenden halten. Sobald wir weitere Informationen erhalten, erfahrt ihr diese von uns aus erster Hand!

In diesen für uns alle schwierigen Zeiten möchten wir Euch informieren, falls unsere Kirchweihen dieses Jahr nur eingeschränkt oder garnicht mehr statt finden sollten, wir uns auf jeden Fall gesund in 2021 wieder sehen werden.

Bis dahin wünschen wir Euch vor allem viel Gesundheit und viel Kraft in diesen doch sehr turbulenten Zeiten.

Euer Team der Zeltbetriebe Schächtner