Wir starten durch: ab Freitag, 11.06.2021 „GÄRTLA RONHOF“

Liebe Kirchweihfreunde,

ES IST ENDLICH SO WEIT – WIR SEHEN UNS WIEDER
leider nicht in gewohnter Größe und mit bereits bekannten Hygieneregeln, aber auf dem Ronhofer Kirchweihplatz gibt´s für euch von Donnerstag bis Sonntag endlich wieder frisch gezapftes Bier, leckeres Essen uvm.

Wie ihr sehen könnt, ist unser „Biergärtla“ schon im Aufbau und auch wir fiebern auf den Moment hin euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Donnerstag bis Samstag haben wir unsere bekannten Bierzelt-Speisen wie z.B. Fleischspieß (nach Schaschlik-Art), Currywurst mit Pommes oder Bratwürste mit unserem hausgemachten Kartoffelsalat.

Sonntags bereiten wir euch mit Schäufele in Biersauce mit Kloß oder hausgem. Kartoffelsalat eine Freude.
So sehr wir uns auch auf jeden einzelnen freuen, bitten wir um die Einhaltung der Hygieneregeln!

Wir fassen euch hier noch einmal die Details zusammen:
Start: 11.06.2021 – voraussichtlich bis Oktober 2021

ÖFFNUNGSZEITEN: 
Do. bis Sa. 16:00 – 22:00 Uhr
So: 11:00 – 22:00Uhr

Hygieneregeln: 1,5 m Abstand, Maskenpflicht (FFP2) bis zum Platz, ausfüllen der Kontaktverfolgungszettel

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team

Schreibe einen Kommentar